
Beim ersten Termin war das Wetter den Veranstaltern, den Langenwanger Kinderfreunden, nicht gerade wohlgesonnen.
Regen ohne Ende während der Vorbereitungszeit, das Rennen musste abgesagt werden. Dass dann ausgerechnet am geplanten Tag der Veranstaltung Wetterbesserung eintrat, war pure Ironie.
Positiv überrascht wurden die Veranstalter von einer tollen Beteiligung, trotz der Verschiebung. Die gute Stimmung und der beinahe greifbare Ehrgeiz beim Grand Prix ist Tradition.
Sieger bei dieser Veranstaltung ist nicht wer die schnellste Fahrt hinlegt, sonder wer zwei möglichst gleichmäßige Läufe über die Piste bringt.
Sieger wurde Felix Schaufler, die Zeitdifferenz seiner beiden Läufe betrug sensationelle 0,17 Sekunden!
Die Plätze zwei und drei wurden von zwei jungen Damen belegt. Nadine Knollmüller auf Platz Zwei schaffte eine Differenz von 0,50 Sekunden, die Zeitdifferenz von Karina Augsten auf Platz Drei betrug 0,72 Sekunden.
Die Veranstalter bedanken sich bei Elektro Brandl, der Sparkasse Langenwang, Manfred Windhaber und allen Helferinnen und Helfern. Sie haben diese Veranstaltung erst möglich gemacht.

Seifenkisten-GP 2010
Viel Vergnügen.
Achtung: Die Bilder, die wir hochladen, sind für die Bildsschirmanzeige im HD-Format optimiert. Beim Drucken der Fotos kann daher keine optimale Qualität erreicht werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen